Anzeigen

 

Haus Moriah Nachrichten Aktuell 2006-2020

"Essen gut!"
Neuer Küchenleiter auf Berg Moriah
Michael Kadenbach

 "Essen war gut!" - das hören wir von unseren Gästen gerne. Wir durften es bisher immer wieder hören; wir werden es auch weiterhin hören dürfen. Dafür bürgt unser neuer Küchenleiter.

Am 1. Juli 2007 hat unser neuer Küchenleiter seinen Dienst angetreten: Herr Michael Kadenbach (44) aus Neuhäusel. In der Region ist er bekannt als Schiffskoch der "Stadt Vallendar". Er wird dies auch in Zukunft bleiben; das Engagement in unserer Küche wird dafür kein Hindernis sein.

Zusammen mit unserer bisherigen Köchin, Frau Lenka Wichter aus Simmern, wird Herr Kadenbach künftig für das leibliche Wohl unserer Gäste (und der Hausbewohner) sorgen. Er bringt für diese Aufgabe gute Erfahrungen und Kenntnisse mit.

Es ist ein Novum, dass nun ein Mann in unserer Küche steht. Freuen wird sich darüber unser Hausmeister, der nun nicht mehr der einzige Mann unter so vielen Frauen sein muss.

Ich wünsche Herrn Kadenbach einen guten Einstieg in seine neue Aufgabe und unserem Küchenteam sowie allen unseren Mitarbeiterinnen im Umfeld der Küche ein gutes Zusammenwirken zum Wohl unserer Gäste.

Oskar Bühler, Hausrektor

 

 

Datum: 01.07.2007
Oskar Bühler
Weiterführende Links:
(mehr)
 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum