Anzeigen

 

Haus Moriah Nachrichten Archiv 2012

Pfingstliche Erfahrung
Kongress "Wohin ist Gott? - Gott erfahren im säkularen Zeitalter" erfolgreich beendet

"Man kann wohl sagen, dass sich in diesen Tagen unter den rund 180 Teilnehmern so etwas wie eine pfingstliche Erfahrung ereignet hat. Das war spürbar an der Dynamik und Freude am Ende des Kongresses. Wer dabei war, kann nicht schweigen von dem, was er reichlich aufgenommen hat – und wird noch lange zu tun haben, die vielfältigen Impulse in die eigene Praxis hineinzunehmen." So beschließt schoenstatt.de die umfangreiche Berichterstattung über den Kongress, der in der Woche nach Pfingsten auf Berg Schönstatt stattgefunden hat.

Hier finden Sie einen Überblick und Links zu den Berichten auf schoenstatt.de.

Datum: 06.06.2012
Autor: O B
 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum