http://www.eo-bamberg.de/eob/dcms/sites/bistum/seelsorge/berufe_der_kirche/
priesterseminar/propaedeutikum/Kandidaten_2008-2009/prendotami.html
Sonntag 26.10.2014, 00:47 Uhr
(c) 2014 Priesterseminar Bamberg

Mein Name lautet Michael Prendota, ich bin zweiter Sohn einer sechsköpfigen Familie, stamme aus Niddatal in Hessen und studiere für das Bistum Eichstätt.

 

Mit meinen 21 Jahren habe ich das Abitur und den D-Schein als Organist vorzuweisen. 

 

Meine persönliche Bindung zur Katholischen Kirche wurde mir bereits von Kindesbeinen an geschenkt und ich führte dieses Geschenk im Ministranten- und Sternsingerdienst vor den Herren. Besonders das Leben in der Diaspora hat mich in den letzten Jahren gestärkt, für meinen Glauben einzutreten. 

 

Meine persönlichen Hobbys sind das Tischtennisspielen, Paintball spielen, gute Musik hören und des weiteren das Bogenschießen. 

 

Es sei noch anzumerken, dass mein Profilbild nicht als arrogante Präsentation meiner Person zu werten sei, sondern lediglich aus der Situation heraus entstanden ist.

prendota

http://www.eo-bamberg.de/eob/dcms/sites/bistum/seelsorge/berufe_der_kirche/
priesterseminar/propaedeutikum/Kandidaten_2008-2009/prendotami.html
Sonntag 26.10.2014, 00:47 Uhr
(c) 2014 Priesterseminar Bamberg