Anzeigen

 

Haus Moriah Nachrichten Aktuell 2006-2020

Habemus . . . !
Dr. Christian Löhr ist unser künftiger Generalrektor
Dr. Christian Löhr

Der Generalkongress hat Pfarrer Dr. Christian Löhr zu unserem künftigen Generalrektor gewählt. Wir danken seinem Bischof Dr. Gregor Maria Hanke für die Zusage, ihn für diese Aufgabe frei zu stellen.

Dr. Christian Löhr (43) ist Priester der Diözese Eichstätt. Zum Priester geweiht wurde er 2000 in Eichstätt, zu unserer Gemeinschaft gehört er seit 2004. Derzeit ist er Pfarrer in der Pfarrei "Mariä Aufnahme in den Himmel" in Roth.

Lernen Sie unseren neuen Generalrektor hier näher kennen.

Die weiteren Mitglieder der künftigen Generalleitung sind:

Generalkursführer: Pfarrer Helmut Rügamer, Bergtheim, Diözese Würzburg
Weitere Mitglieder des Generalrates:
Dr. Francisco A. Jimenez, Priester der Diözese La Vega (Dominikanische Republik) und Pfarrer in der Pfarrei Nuestra Senora de las Mercedes in Constanza
Stefan Keller Priester der Diözese Münster (Deutschland) und Pfarrer in St. Anna Issum und Sevelen.
Dr. Denis Ndikumana ist Priester der Diözese Rutana (Burundi) und Regens des interdiözesanen Priesterseminars in Kiryama.

Weitere Informationen zur Generalleitung

 

 

 

Datum: 18.08.2016
Autor: OB
 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum