Anzeigen

 

Haus Moriah Nachrichten Aktuell 2006-2020

50 Jahre Priester
Hausrektor Msgr. Hans Schnocks
Msgr. Hans Schnocks

Am Lichtmesstag waren es 50 Jahre, seit unser Hausrektor Msgr. Hans Schnocks im Hohen Dom zu Köln durch Kardinal Joseph Frings die Priesterweihe empfangen hat. Am Samstag, 6. Februar - 50 Jahre nach der Primiz - wurde der Anlass auf Berg Moriah gefeiert.

Eine große Verwandtschaft, Mitbrüder aus der Erzdiözese Köln und aus unserer Gemeinschaft, Freunde und Bekannte und nicht zuletzt das Personal unseres Hauses haben in der Immakulatakapelle mit dem Jubilar Eucharistie gefeiert. Nichten und Neffen des Jubilars haben diese vokal und instrumental sehr schön gestaltet. Unser Generalrektor, Msgr. Dr. Peter Wolf, hielt die Festpredigt.

Selbstverständlich gab es dazu ein festliches Mahl, für das die Küche von Berg Moriah viel Anerkennung erfahren durfte.

Lesen Sie die Predigt von Dr. Wolf hier.

 

Datum: 08.02.2016
Autor: Oskar Bühler
 
 

Seite drucken Seite versendenImpressum