Anzeigen

 

Nachrichten

Weitere Nachrichten

Jetzt weiß ich, was „Weißer Sonntag“ ist.

Dr. Peter Wolf feierte Osternacht 2015 in Burundi

Um die Kirche sind schon viele Jugendliche in weißen Gewändern unterwegs. Ich vermute zuerst, es seien seine Ministranten. Doch der Pfarrer wehrt ab: „Nein, das sind unsere Täuflinge in der Osternacht. 172 werden wir heute Nacht taufen und morgen noch einmal 65 Kinder“, erklärt mir mein Mitbruder, der das zweite Jahr hier als Pfarrer wirkt.   (mehr)

Neues Portrait des sel. Karl Leisner

Geschaffen von Bruder Lukas Ruegenberg OSB

Auf Initiative des Uniti-Patri-Kurses des Schönstatt-Instituts Diözesanpriester hat der Künstler Br. Lukas Ruegenberg OSB, Maria Laach, ein Portrait des sel. Karl Leisner gemalt. Das Ölgemälde wird künftig beim Dachau-Altar auf Berg Moriah hängen.   (mehr)

Human Development as Integral Development

Kamau Joseph Kariuki

   (mehr)

Die Mitte schönstättischer Spiritualität entdecken

Das Lesebuch zum Jubiläumsjahr

   (mehr)


Anzeige

 

Termine

Weitere Termine

Aktuell

Sonntag, 14.06.2015, 18:00 Uhr -
Freitag, 19.06.2015, 13:00 Uhr

Anbetung im Moriah-Heiligtum

für Schönstatt-Institut Diözesanpriester, Schönstatt-Priesterliga und Freunde des Moriah-Heiligtums

  (mehr)

Sonntag, 27.09.2015 - Samstag, 03.10.2015

„Christus in den Herzen“ (vgl. Eph 3,17) - Zur Frage der inneren Heimat.

Exerzitien für Priester, Diakone und pastorale Mitarbeiter/innen mit Spiritual A. Brüstle

  (mehr)
 
 
 
 

Seite drucken Seite versenden Impressum