Anzeigen

 

Nachrichten

Weitere Nachrichten

50 Jahre Priester

Hausrektor Msgr. Hans Schnocks

Am Lichtmesstag waren es 50 Jahre, seit unser Hausrektor Msgr. Hans Schnocks im Hohen Dom zu Köln durch Kardinal Joseph Höffner die Priesterweihe empfangen hat. Am Samstag, 6. Februar - 50 Jahre nach der Primiz - wurde der Anlass auf Berg Moriah gefeiert.    (mehr)

Eine außergewöhnliche Persönlichkeit

Zum 100. Geburtstag von Prälat Wilhelm Wissing

In der Schönstattgeschichte kommt ihm ein besonderer Platz zu: Prälat Wilhelm Wissing. Für die Kirche in Deutschland war er nicht weniger wichtig. Am 31. Januar ist sein 100. Geburtstag.   (mehr)

V. Generalkongress eröffnet

36 Teilnehmer aus vier Erdteilen

   (mehr)

Neue Regio in Burundi

Ihr Name: Nazareth

   (mehr)

Human Development as Integral Development

Kamau Joseph Kariuki

   (mehr)


Anzeige

 

Termine

Weitere Termine

Aktuell

Samstag, 27.02.2016

Barmherzigkeit in dieser Welt?

Offener Studientag des Josef-Ketenich-Instituts

  (mehr)

Freitag, 11.03.2016, 18:30 Uhr - Sonntag, 13.03.2016, 13:00 Uhr

Geistliche Begleitung in Stresssituationen

Vertiefungskurs

  (mehr)
 
 
 
 

Seite drucken Seite versenden Impressum