Familienausflug der Integrativen Kindertagesstätte zur Burg Rabenstein
Anfang Mai war es wieder soweit: Kinder, Eltern und Mitarbeiter der Integrativen Kindertagesstätte starteten erneut zu einem gemeinsamen Familienausflug. Diesmal ging es bei traumhaftem Wetter mit Doppeldeckerbus und Autos in die Fränkische Schweiz zur Burg Rabenstein
„Der Frühling ist die schönste Zeit …“
Unter diesem Motto fand im STAPF wieder einmal etwas Neues statt, eine vorabendliche Stunde mit Musik und Texten rund um den Frühling, die Musik am Flügel gespielt und die Texte vorgetragen in unserer schönen Kapelle. Eingeladen dazu und von Herr Ochs begrüßt wurden die Gäste: Ehrenamtliche, Mitglieder des Freundes-und Förderkreises, und viele Menschen, „die uns im STAPF auf verschiedene Art und Weise gewogen sind …“.
Familienausflug zum Dinosaurierpark
Unsere Integative Kindertagesstätte unterwegs.
Anfang März startete die Integrative Kindertagesstätte mit einem Doppeldeckerbus zum ersten Ausflug in diesem Jahr nach Denkendorf in den Dinosaurierpark.