Freude über Karpfenessen
Auch in diesem Jahr bot sich unseren Heimbewohnern wieder die Möglichkeit in den Genuss eines frisch gebackenen, fränkischen Karpfens zu kommen. An zwei Terminen waren unsere Senioren dazu eingeladen. Beim ersten Mal kamen die Bewohner dann in unserem Dachcafe in gemütlicher Atmosphäre zusammen, eine Woche später kehrten wir in Ullstadt in der Wolfsschlucht zum Essen ein. Die Freude war riesengroß und alle genossen die fränkische Spezialität.
Adventsmarkt am 1.12.2017
Am 1. Dezemberfand in unserem Haus wieder der alljährliche Adventsmarkt statt. Auch in diesem Jahr wurden an verschiedenen Ständen die unterschiedlichsten Sachen zum Kauf angeboten. Egal ob selbstgebackene Plätzchen, Selbstgebasteltes, Süßigkeiten, Geschenk- und Kosmetikartikel, Schmuck oder ein Lammfell: für jeden Geschmack war etwas dabei. Unser Hauswirtschaftsteam versorgte alle Besucher mit allerlei weihnachtlichen Köstlichkeiten wie Punsch, Glühwein, Waffeln, Lebkuchen etc. Für Adventsstimmung sorgte weihnachtliche Musik. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei allen Mitwirkenden bedanken und wünschen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!