Kappennachmittag
Am Rosenmontag gab es hier im Haus noch einmal einen Höhepunkt in der närrischen Zeit. Alle Bewohner waren zum Kappennachmittag eingeladen. Zahlreiche Bewohner folgten der Einladung und freuten sich auf einen bunten Nachmittag. Die Büttenrede kam dabei genauso gut an, wie die Musik und die Faschingskrapfen.
Prunksitzung der AlZiBib in unserem Haus
Am Samstag, den 11. Februar 2017 fand in unserem Haus wieder die alljährliche Prunksitzung mit der Faschingsgesellschaft AlZiBib aus Markt Bibart statt. Es fanden sich 102 Akteure ein und bescherten den Bewohnern ein buntes Programm mit Tanzeinlagen und Büttenreden. Die Zuschauer freuten sich außerdem über den Besuch des Prinzenpaares, sowie des Elferrates. Den Faschingsorden erhielten in diesem Jahr Herr Wolfgang Heinsch und Frau Irma Herzog als Mitglieder des Heimbeirates. Für diesen kurzweiligen und abwechslungsreichen Nachmittag möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei der AlZiBib und auch bei Herrn Hoyer für die Musik bedanken.