Adventsmarkt am 25.11.16
Am 25. November fand in unserem Haus wieder der alljährliche Adventsmarkt statt. Auch in diesem Jahr wurden an verschiedenen Ständen die unterschiedlichsten Sachen zum Kauf angeboten. Egal ob selbstgebackene Plätzchen, Selbstgebasteltes, Süßigkeiten, Geschenk- und Kosmetikartikel, Schmuck oder ein Lammfell: für jeden Geschmack war etwas dabei. Unser Hauswirtschaftsteam versorgte alle Besucher mit allerlei weihnachtlichen Köstlichkeiten wie Punsch, Glühwein, Waffeln, Lebkuchen etc. Für Adventsstimmung sorgte weihnachtliche Musik. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei allen Mitwirkenden bedanken und wünschen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!
Gedenkgottesdienst im Caritas-Altenheim
Mit einem Gedenkgottesdienst im Caritas Alten-und Pflegeheim St. Maximilian Kolbe in Scheinfeld, wurde auch in diesem Jahr der verstorbenen Bewohner des vergangenen Jahres gedacht.