Diözesanverband
|
|
DV-Jugendleiterin Petra Horch  |
|
SportjugendJugendleitungJugendleiterin Diözesanverband Petra Horch Hedwigstr. 1 91301 Forchheim Tel. p: 09191/60683 Tel. d: 09131/781-279 e-mail: petra.horch@vr-web.de Name des Heimatvereins DJK-TSV Kersbach e.V. Was ist mir wichtig im DJK-Verband:Werte leben und weitergeben Die drei Säulen der DJK bieten uns gute Möglichkeiten, diese Priorität umzusetzen: Gemeinschaft Sport Kirche. Gemeinschaft leben Es ist immer ein tolles Erlebnis, wenn wir in der Jugendleitung des DV Veranstaltungen planen. Belohnt werden am Ende alle, die bei diesen Events ihren Spaß hatten und Gemeinschaft leben konnten. Ich wünsche mir, dass die DJK eine wertvolle Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche darstellt und ihnen ein zweites Zuhause sein kann. Unterstützung der Jugendleiter in den Vereinen Wir werden unsere begonnene Fortbildungsreihe für die Jugendleiter/innen weiter anbieten, um sie bei Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe zu unterstützen.
Jugendleiter Diözesanverband
|
|
| DV-Jugendleiter Tobias Hoch |
|
Tobias Hoch Nordhang 5 91301 Forchheim-Kersbach Tel. p: 09191/14313 Tel. d: 09191/704920 mobil: 0151/40757709 e-mail: tobias@familiehoch.de
Name des Heimatvereins DJK-TSV Kersbach Bei allem was wir tun und entscheiden ist der Gedanke Jugend zu fördern das worauf wir Rücksicht nehmen sollten. Alles sollte als Grundstein für den Werdegang der Jugendlichen dienen und den jungen Menschen die Möglichkeit geben sich zu entwickeln. Was ist mir wichtig im DJK-Verband: Die Vermittlung von Werten wie "Respekt", "sozialer Umgang miteinander" und "Fairness" sollten dabei als Aufgabe gesehen werden, wobei uns der christliche Glauben hilft.
|