Erzbischof Gottesdienste Veranstaltungen Anfahrtsskizzen
  Druckversion   Seite versenden

Wer wir sind

Auf der Suche nach einer Lebendigkeit, wie sie in der Urgemeinde der ersten Christen gelebt wurde, ist es eine große Herausforderung, eine geschwisterliche Gemeinschaft zu bilden, die unter den Menschen lebt und für eine offene Kirche steht.

In der Kleinen Kommunität haben wir die Möglichkeit vielerlei Formen in Pfarrgemeinde und Kirche auszuprobieren. So entstanden Musicals; wir feiern alle 2 Jahre Kirchenfestivals, die über die Pfarrei hinaus bekannt und besucht sind. Wir versuchen mit neuen Formen von Gottesdiensten Menschen für Jesus und für die Gemeinde zu gewinnen oder neu zu begeistern.

Wir laden Sie ein, sich bei uns umzuschauen und mit uns Lust zu bekommen, Kirche lebendig zu gestalten.

Weitere Informationen: