Aktuelles | Spirituelles | Materialien | Berufung | Berufe in der Kirche | Team | Kontakt
Boxbild
  Druckversion   Seite versenden

Team

 
Martina Keller, Gemeindereferentin
Martina Keller

Liebe Jugendliche, liebe Erwachsene!

Seit September 2008 bin ich nun schon als Gemeindereferentin im Team der Diözesanstelle Berufe der Kirche tätig. Während dieser Zeit ist mir immer mehr bewusst geworden:

Es sind Menschen und Orte, durch die Gott dich ruft:
Geh deinen Weg!
Lebe deine Berufung!

Viele Menschen haben mich in meinem Leben bisher begleitet und geprägt. Ohne sie wäre ich nicht zu der geworden, die ich heute bin. Auch mein Glaube hat sich durch die Menschen, denen ich begegnet bin und durch besondere Erlebnisse und Orte, wie z.B. Taizé, entwickelt. Das Spannende und manchmal auch Herausfordernde ist, dass diese Entwicklung immer weitergeht. Es gibt keinen Weg, der für immer und ewig und für alle passt. Es gibt keine fertigen Antworten.

Ob jung oder älter - mitten im Leben bin ich, sind wir, aufgerufen mit unserem Gott auf Du und Du unseren Weg durchs Leben zu suchen, Fragen zu stellen, zu zweifeln und im Vertrauen auf Gottes Liebe unsere Berufung zu leben. Ich glaube fest daran, dass es sich lohnt!

Stürzen wir uns gemeinsam ins Abenteuer Berufung!
Ich freue mich darauf, mit Euch und Ihnen diesen Weg zu gehen.

Martina Keller, Gemeindereferentin

Kontakt:
Tel. 09 51/ 502-2231