Aktuelles | Kandidaten | Propädeutikum | Ausbildung | Priester sein | Leitung | Das Haus
Boxbild
  Druckversion   Seite versenden

 

Grüß Gott!

Mein Name ist Matthias Balica. Ich bin am 16.10.1986 in Ahlen (Westfalen) als Sohn aramäischer Eltern geboren und komme aus Berlin.
Das Abitur habe ich im Jahre 2006 absolviert und danach den Zivildienst in einem Krankenhaus geleistet.
Um meine Berufung zu prüfen, lebte ich 2007 drei Monate in einem Kloster und erhielt mehr und mehr die Klarheit darüber und über den Willen des Herrn. Dass ich diesen Weg gehen darf, sehe ich als ein wundervolles Geschenk, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich bitte Sie um Ihr Gebet und versichere Ihnen auch meine Gebete.

Gottes Segen!
--
"Das ist Mein Gebot: Liebt einander, so
wie Ich euch geliebt habe.
Es gibt keine größere Liebe, als
wenn einer sein Leben
für seine Freunde hingibt."
(Joh 15, 12-13)

 

 

balica